Projekt-/ Gospelchor

Liebe Interessierte an Gospel und neuer Kirchenmusik, liebe Konfirmandeneltern,

 

nachdem das letzte Chorprojekt ein Erfolg war und uns allen sehr viel Spaß gemacht hat, möchte ich wieder ein Projekt dieser Art anbieten. Deshalb sind all jene herzlich eingeladen, die Lust auf neue Klänge und Rhythmus haben. Besonders einladenmöchte ich natürlich alle, die letztes Mal dabei waren. Über neue Sängerinnen und Sänger freuen wir uns ganz besonders. Besonders Männerstimmen sind willkommen.

Keine Angst, Notenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung! Ebenso ist es auch in Ordnung nur "mal zu schnuppern und die etwas eingerostete Singstimme auszuprobieren." Denn wir werden auch Stimmbildungs- und Körperübungen machen und somit auch etwas Gutes für uns tun.

Unser Ziel ist es, die Konfirmationen am 30.4.17 und am 21.5.17 mit schwungvollen Liedern mitzugestalten.

Proben finden immer mittwochs von 18.45 Uhr bis ca. 19.45 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus statt.

Beginn ist Mittwoch, der 15. Februar 2017.

Ich freue mich auf eine gemeinsam klingende und swingende Zeit!

 

Heidi Höfle-Hilt (Chorleiterin)

 

Kontakt: heididontospamme@gowaway.hilt.info / 0711 - 85  15 17

 

 

Orgelmusik

Ioanna Solomonidou, Organistin 

 

Antonina Krymova, Organistin (derzeit in Elternzeit)

Mehr Infos unter http://antoninakrymova.com/index.html

 

Wir sind dankbar, dass Ioanna Solomonidou während der Elternzeit von Antonina Krymova unsere Gottesdienste durch ihr Orgelspiel bereichert.